Bookmark and Share

JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

13 – mörderisches Spiel um Leben und Tod (’10)

Im Film “13″ – ein Remake des Films “13 Tzameti” aus dem Jahre 2005 – ist der 22-jährige Vince Ferro (Sam Riley), ein Elektroniker, gerade dabei das Haus eines Kunden neu zu verkabeln. Dabei belauscht er Gespräche des Hausbesitzers, bei denen es um einen Brief geht der die Instruktionen für sehr großen Reichtum in sehr kurzer Zeit enthalten soll. Als der Briefempfänger an einer Überdosis Drogen stirbt fängt Vince den Brief kurzerhand ab und folgt den merkwürdigen Instruktionen im Brief, getrieben von der Hoffnung darauf viel Geld zu erhalten und somit seiner Familie aus dem Schlamassel der Schulden zu verhelfen. Er hat jedoch keine Ahnung auf was er sich genau einlässt, da die Instruktionen keinen Sinn für ihn ergeben. Als er dann kapiert, dass er sich mitten in ein verruchtes Glücksspiel um Leben und viel Geld begeben hat, gibt es für ihn kein Entrinnen mehr. Als Spieler mach er dabei unter anderem Bekanntschaft mit dem Bieter Jasper (Jason Statham) und vielen Anderen Macht- und Geld-Süchtigen Personen.

13 - mörderisches Spiel um Leben und Tod ('10), 8.8 out of 10 based on 15 ratings

13 – mörderisches Spiel um Leben und Tod (’10) DVD & Blu-Ray

Deine Bewertung zu 13 – mörderisches Spiel um Leben und Tod (’10):

VN:F [1.9.14_1148]
Bewertung: 8.8/10 (15 Stimmen abgegeben)

Dir gefällt diese Seite? Du kannst 13 – mörderisches Spiel um Leben und Tod (’10) gerne verlinken: