Bookmark and Share

JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Bube Dame König GrAS (’98)

Bube Dame König GrAs Filmplakat

Bube Dame König GrAs Filmplakat

Bube Dame König GrAS Seiten:

Bube Dame König GrAS – Inhalt

Bei einer illegalen Profi-Pokerrunde wollen sie das Ding ihres Lebens drehen. 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy, Tom, Bacon (Jason Statham) und Soap dafür aufgetrieben. Eddy, dessen abgebrühte Kaltschnäuzigkeit bisher immer Erfolg garantierte, wird dieses Mal aufs Übelste über den Tisch gezogen. Resultat: nicht nur der komplette Einsatz ist weg, sondern Eddy steht auch noch mit einer halben Million Pfund bei Unterweltkönig Harry the Hatchet in der Kreide. Eine Woche bleibt den Freunden, das Geld zurückzuzahlen, ansonsten werden sie für jeden Tag, den sie das Ultimatum überschreiten, einen Finger verlieren. Not macht bekanntlich erfinderisch, und da die Jungs keine Lust haben, künftig fingerlose Handschuhe zu tragen, rauben sie kurzerhand eine Gang im Nachbarhaus aus. Dumm nur, dass es sich bei der erbeuteten Kohle schon um ebenfalls geklaute Drogengelder handelt und jetzt jeder hinter jedem her ist…

Alle die nun auch Lust zum Pokern haben, finden hier Pokerspiele.



Hier kannst Du eine Bewertung für Bube Dame König GrAS abgeben:

Leserbewertung: Bube Dame König GrAS:

VN:F [1.9.14_1148]
Bewertung: 9.4/10 (17 Stimmen abgegeben)


Bube Dame König GrAS ('98), 9.4 out of 10 based on 17 ratings

Wenn Dir die Seite gefällt und Du zu Jason Statham und seinen Filmen auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, abonniere doch meinen RSS-Feed - auch per E-Mail oder Twitter.

Bookmark and Share
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn Du die Seite weitersagst: