Bookmark and Share

JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Crank 2: High Voltage (’09)

Crank 2: High Voltage Filmplakat

Crank 2: High Voltage Filmplakat

Crank 2: High Voltage Navigation:

Crank 2: High Voltage – Inhalt

Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist im ersten Teil des Überraschungs-Action- Hits Crank gestorben, aber er wurde besser – und kam zurück! Schliesslich ist Chev Chelios ein Killer mit Herz, allerdings mit einem Künstlichen.

Der Triaden-Boss Johnny Vang (Art Hsu) hat Chev Chelios das Herz herausnehmen und ihm gleichzeitig ein künstliches einpflanzen lassen. Chev Chelios soll als Organspender für den Crimelord Ju Dong herhalten.

Das echte Herz Chevs, dass inzwischen Johnny Vang verpflanzt wurde, wird nun Anlass einer Verfolgungsjagd quer durch Los Angeles (wie auch schon in Crank). Chev verliert leider die Batterie für sein künstliches Ersatzorgan und muss sich im Folgenden im wahrsten Sinne des Wortes immer unter Strom stellen, um sein Herz am pumpen und sich am Leben zu erhalten.

Hierbei scheut er gar nichts, skrupellos wie eh und je pflügt er quer durch Los Angeles und scheut dabei auch nicht den Griff in die Starkstromleitung.


Hier kannst Du ein ausführliches Review und eine Filmkritik zu Crank 2: High Voltage lesen:


Review Crank 2Filmkritik Crank 2


Hier kannst Du eine Bewertung für den Film Crank 2: High Voltage abgeben:

Leserbewertung Crank 2: High Voltage:

VN:F [1.9.14_1148]
Bewertung: 9.2/10 (31 Stimmen abgegeben)


Crank 2: High Voltage ('09), 9.2 out of 10 based on 31 ratings

Wenn Dir die Seite gefällt und Du zu Jason Statham und seinen Filmen auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, abonniere doch meinen RSS-Feed - auch per E-Mail oder Twitter.

Bookmark and Share
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn Du die Seite weitersagst: