Bookmark and Share

JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

The Mechanic (’11)

The Mechanic – Inhalt

Im Film “The Mechanic” spielt Jason Statham einen “Mechaniker” namens Arthur Bishop. Mechaniker sind Leute, welche speziell für Auftragsmorde ausgebildet wurden. Arthur Bishop ist der beste Auftragskiller der ganzen Firma, hält sich stets an den Verhaltenskodex und verrichtet seine Arbeit kühl, distanziert und wahnsinnig professionell. Das Leben des Arthur Bishop wird jedoch just in dem Moment turbulent, als sein Mentor und geliebter Freund ermordert wird – ab sofort ist die Sache persönlich und der Verantwortliche steht von nun an auf seiner Abschussliste. Zu allem übel hängt sich Harrys Sohn Steve an seine Fersen und möchte von ihm zum Mechaniker ausgebildet werden. Einzelgänger Arthur willigt ein ihn auszubilden, muss jedoch schon sehr bald feststellen, dass die Sache das er seinen Job so nicht mehr in Ruhe ausüben kann nicht das einzige Problem bleibt. Denn schon bald wird Steve zu seinem größten Feind…

The Mechanic ('11), 9.9 out of 10 based on 11 ratings

The Mechanic (’11) DVD & Blu-Ray

Deine Bewertung zu The Mechanic (’11):

VN:F [1.9.14_1148]
Bewertung: 9.9/10 (11 Stimmen abgegeben)

Dir gefällt diese Seite? Du kannst The Mechanic (’11) gerne verlinken: