JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Filmbeginn von The Expendables, erste Fotos vom Set

Montag dieser Woche, also am 06. April 2009 starteten die Dreharbeiten zu The Expendables. The Expendables, ein Film, bei dem Sylvester Stallone Regie führt, ist ein Film mit Knallerbesetzung, der 2010 in die Kinos kommen wird.

Es sind schon einige Stars an Board und auch schon in Brasilien für die Dreharbeiten an Ort und Stelle. Allerdings sind noch nicht alle Rollen besetzt, so dass man gespannt sein darf, wer noch so alles mitspielen wird.

Jason Statham spielt eine der Hauptrollen als Lee Christmas. Aus direkten Quellen aus Brasilien habe ich übrigens erfahren, dass Jason Statham per Polizeigeleit am Flughafen abgeholt werden musste, da der Fanandrang so riesig war – woran das nur liegen mag? 🙂

Aber worum geht es in The Expendables denn überhaupt?

In The Expendables bricht ein Team von Söldnern nach Süd Amerika auf, um die Mission – einen dort herrschenden Diktator zu stürzen – zu erfüllen.

So, das waren soweit die News der Woche, ich habe auch die ersten Bilder vom Set in Brasilien in ein Album hochgeladen. Du kannst Sie dir hier ansehen:

[nggallery id=2]

Bilder gefunden auf ComingSoon.net

Was ist Deine Meinung zum Film The Expendables? Wird er gut werden? Oder eher nicht? Gib doch Deine Meinung unten zum Besten, danke!

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +1 (from 1 vote)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.