JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Gnomeo and Juliet

Hallo, ihr lieben Leser!


Jason Statham ist sicher und wohlbehalten in den USA gelandet; dort wird er sicher Thanksgiving mit seiner Freundin und seinen Freunden gefeiert haben!

Laut letzter Informationen hat J.S. anscheinend einen Part als Synchronsprecher in einem Disneyfilm ergattert, Part  wohl auch noch “streng geheim“, ich konnte ihn trotz anstrengenden Suchens nicht finden..! Der Titel lautet “Gnomeo and Juliet“,  Stargrößen wie James McAvoy (Gnomeo) und Emily Blunt (Juliet) sprechen die Hauptrollen. Producer scheint Elton John (!) zu sein, die Story basiert auf dem uns wohlbekannten Shakespeare-Drama, handelt aber diesmal von zwei verliebten Gartenzwergen,  deren Familien  in benachbarten Gärten stehen und gegeneinander konkurrieren! Der Kinostart ist für 2010 geplant und wir dürfen auf einen lustigen Film gespannt sein!

Hiermit wünschen wir allen Fans und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein  gesundes neues Jahr!


VN:F [1.9.14_1148]
Rating: 0 (from 0 votes)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.