JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Crank 2: High Voltage – Kommentare

crank_high_voltage_film_poster


Crank 2: High Voltage Navigation:

Crank 2: High Voltage – Kommentare

Hier kannst Du Deine Kommentare zum Film Crank 2: High Voltage abgeben.

Wie hat Dir der Film gefallen?

Wie war Jason Statham in dem Film?

Welche Szene fandest Du am Besten?

Was fandest Du verbesserungswürdig bzw. nicht so gut?


7 thoughts on “Crank 2: High Voltage – Kommentare

  1. So, ich fang hier mal mit der Diskussion an 🙂

    Ich habe den Filme ja in Englisch gesehen, dagegen wirkt der deutsche Trailer eher wie Kindergarten… *g*

    Du musst Dir den Film unbedingt in der Orginalfassung anschauen, sobald die Crank 2 High Voltage DVD rauskommt!

    Ansonsten finde ich den Film einfach nur cool, einfach crazy und abgedreht! Was meinst Du?

  2. Regine sagt:

    Meine Meinung habe ich ja mehr oder weniger bereits im Review kundgetan.
    Crank-HV auf der Kino-Leinwand war sehr geil, aber ich scharre jetzt schon in Erwartung der DVD, um ihn im Original sehen zu können. Das hat noch mal was ganz Eigenes. Der deutsche Synchronsprecher macht seine Sache zwar sehr gut, aber nichts geht über Jasons beiläufig-genervtes „Yeah, yeah, yeah, yeah….“ 🙂

  3. Lexxie sagt:

    Ich fand den Film absolut krass und meine das durchaus positiv! Er war um einiges abgedrehter als der erste Teil, was ich zwar aufgrund der vielen Trailer durchaus vermutet hatte, mir aber fast nicht vorstellen konnte.
    Jason passt perfekt auf die Rolle des Chev Chelios und ich überlege mir ernsthaft, den Film auch noch im Original im Kino zu sehen.
    Eine der besten Szenen spielt auf der Rennbahn und ich meine nicht die, in der Chev dem Kerl mit der roten Box hinterher rennt 😉
    Das Ende fand ich ersten Teil wesentlich besser und irgendwie cooler. Feuer und großflächige Brandwunden verursachen mir immer etwas Unbehagen. Und ich hoffe ja nicht, dass die Verunstaltung des Gesichts durch das Feuer ein Hintertürchen offen lässt, wer den Part von Chev im nächsten Film spielen wird, denn wie schon gesagt, Jason verkörpert die Rolle absolut genial!!!

  4. Regine sagt:

    Hi, Lexxie! Du sprichst mir aus der Seele…genau das waren meine Gedanken am Ende des Films! Zum Einen musste ich lachen, weil es schon wieder dermaßen over the top war, zum Anderen fand ich diese Aufnahmen schlimmer als sämtliche Gewaltszenen im Rest des Films. Ich frage mich, wie sie es schaffen wollen, dieses Ende auf FSK 16 zu schneiden, um eine separate DVD-Veröffentlichung hinzubekommen wie beim ersten Teil!
    Aber eins kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen: dass es einen dritten Teil ohne Jason geben wird. Ich denke, dafür haben ihm die beiden Filme zuviel Spaß gemacht 🙂

  5. @Lexxie: Herzlich Willkommen 🙂 Also ich würde Dich auf jeden Fall in dem Gedanken bestärken den Film auch noch in der Orginalsprache anzuschauen – ich fand ihn als OV super (dagegen wirkt der deutsche Trailer eher wie Kindergarten…)! Kommt der Film bei Euch irgendwo in OV?

    @Regine: Ich denke auch, dass Jason wieder mit von der Partie ist, schliesslich ist er mehr oder weniger das Zugpferd des Filmes. Glaube nicht, dass es ohne ihn so ein Erfolg wäre (zumindest nicht bei einem Darstellerwechsel). Und wie du schon sagtest, er hat Spaß bei den Dreharbeiten! 🙂

  6. Lexxie sagt:

    Danke! Ja, hier in Frankfurt/Main laufen ziemlich viele Filme auch irgendwo in OV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.