JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Death Race (’08) – Kommentare

Death Race Filmplakat

Death Race Filmplakat

Death Race Seiten:

Death Race – Kommentare

Hier kannst Du Deine Kommentare zu Death Race abgeben!

Wie hat Dir der Film gefallen? Wie ist Jason Statham in dem Film?

Welche Szene war nicht so gut, welche gefällt Dir am Besten?

Was sagst Du zu den verschiedenen Autos? Den Mustang, den BMW, den Porsche, den Chrysler?

Findest Du ein „Death Race“ realisitsch für die echte Welt?

Wie haben Dir die Spezialeffekte aus Death Race gefallen? Wurden ja alle gedreht – nicht am Computer erstellt!

Es darf diskutiert werden!

One thought on “Death Race (’08) – Kommentare

  1. So, hier fange ich mal an zu kommentieren, da ich mir den Film erst letzten Samstag in der unrated OV reingezogen habe.

    Death Race macht einfach riesen Spaß!!! Es ist nicht so, dass man eine Mega-Handlung erwarten kann, aber der Film ist in sich schlüssig und fesselt einen an den Kino (Couchsitz) – Popcorn-Kino pur!

    Einfach mal abschalten und sich auf das wilde Vergnügen einlassen, so gefällt es mir. Nach dem Film habe ich mir dann die Bonus-Specials mit Jason reingezogen und war eigentlich nur noch am Lachen, „such a cool dude“!

    Eine Filmkritik werde ich den nächsten Tagen auch noch dazu schreiben. Meine Leserbewertung: 10 von 10 Punkten aufgrund des hohen Spaßfaktors!

    Was sagst Du zum Film?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.