JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

London – Liebe des Lebens (’05) – Kommentare

London - Liebe des Lebens Filmplakat

London - Liebe des Lebens Filmplakat

London – Liebe des Lebens Seiten:

  • Inhalt
  • Filmkritik
  • DVD
  • Credits
  • Soundtrackinfos
  • Bildergalerie
  • Trailer
  • Leserbewertung
  • Kommentare

London – Liebe des Lebens – Kommentare

Hier kannst Du Deine Kommentare zu London – Liebe des Lebens abgeben!

Wie hat Dir der Film gefallen? Wie ist Jason Statham in dem Film?

Welche Szene war nicht so gut, welche gefällt Dir am Besten?

Es darf diskutiert werden!

One thought on “London – Liebe des Lebens (’05) – Kommentare

  1. Regine sagt:

    Da ich davon ausgehe, dass kaum jemand diesen Film gesehen hat, gebe ich mal gleich einen Kommentar ab.
    Meine Meinung zu London ist sehr zwiespältig. Den Film an sich fand ich persönlich grauenvoll, ich habe selten etwas amateurhafteres gesehen. Jason hingegen legt eine wirklich großartige Leistung hin. Seine Optik in dem Film ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig 😉
    Aber allein schon die Szene, in der er völlig austickt und eine mehrminütige Fluchorgie hinlegt, ist das Ansehen wert! Kleiner Tipp: im Original anschauen und mitzählen, wie oft er „fu**“ und artverwandte Worte benutzt…und dann an den Artikel in der Gala denken und die Bemerkung, wie viel weniger Jason doch mittlerweile flucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.