JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Mean Machine – Kommentare

Mean Machine Filmplakat

Mean Machine Filmplakat

Mean Machine Seiten:

  • Inhalt
  • Filmkritik
  • DVD
  • Credits
  • Soundtrackinfos
  • Bildergalerie
  • Trailer
  • Leserbewertung
  • Kommentare

Mean Machine – Kommentare

Hier kannst Du Deine Kommentare zu Mean Machine abgeben!

Wie hat Dir der Film gefallen? Wie ist Jason Statham in dem Film?

Welche Szene war nicht so gut, welche gefällt Dir am Besten?

Es darf diskutiert werden!

One thought on “Mean Machine – Kommentare

  1. Regine sagt:

    Ich möchte direkt einmal mit einem Missverständnis aufräumen, das oft auftritt: Dieser Film ist KEIN Fußballfilm, obwohl er sich um dieses Thema dreht und das abschließende Spiel auch eine relativ große Zeitspanne im Film in Anspruch nimmt. Ich persönlich würde mir niemals ein Fußballspiel anschauen, hatte aber bei Mean Machine soviel Spaß, dass ich den Film mittlerweile 5 oder 6 mal gesehen habe 🙂
    Wer genau aufpasst, erkennt einige der Darsteller aus Bube, Dame,… und Snatch wieder. Jason spielt den Monk, einen in Einzelverwahrung sitzenden Mörder, an den sich keiner herantraut. Und er spielt ihn dermaßen psychopatisch, dass man das Zögern der anderen Insassen nachvollziehen kann!
    Meine absolute Lieblingsszene ist dann auch die erste Kontaktaufnahme von Danny (Vinnie Jones) mit dem Monk. Der Gesichtsausdruck ist herrlich 🙂
    Wobei die kleine Foulschule auch nicht zu verachten ist, aber noch getoppt wird von Monks Tagtraum und der kleinen Tanzeinlage beim Spiel…

    Wer hat den Film noch gesehen? Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.