JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Snatch – Schweine und Diamanten – Kommentare

Snatch - Schweine und Diamanten Filmplakat

Snatch - Schweine und Diamanten Filmplakat

Snatch – Schweine und Diamanten Seiten:

  • Inhalt
  • Filmkritik
  • DVD
  • Credits
  • Soundtrackinfos
  • Bildergalerie
  • Trailer
  • Userbewertung
  • Kommentare

Snatch – Schweine und Diamanten – Kommentare

Hier kannst Du Deine Kommentare zu Snatch – Schweine und Diamanten abgeben.

Es darf gerne auch über den Film diskutiert werden!

Viel Spaß 😉

One thought on “Snatch – Schweine und Diamanten – Kommentare

  1. Regine sagt:

    OK, ich gebe dann mal wieder meine Meinung kund 😉
    Snatch ist Jasons zweiter Film, und auch gleichzeitig seine zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Guy Ritchie. Dieser hat eine fulminant verschachtelte Story hingelegt mit so vielen Figuren, dass einem der Durchblick anfangs etwas schwer fällt. Wer sich aber die Mühe macht und aufmerksam zuschaut, wird mit einem Feuerwerk an Ideen, die es so noch nie gab, belohnt!
    Im Vergleich zu Bube, Dame, König, GrAS ist Snatch ein wenig mehr Mainstream-orientiert, was sich schon allein durch das Mitwirken von Brad Pitt zeigt. Eine Meisterleistung von Ritchie war jedoch, Pitt gänzlich gegen sein sonst übliches Schönling-Image zu besetzen.
    Meine Lieblingsszenen des Films: ganz am Anfang, als Turkish (Jason) den Ursprung seines Namens aus dem Off erklärt sowie die Szene, in der er mit Mickey über den neuen Wohnwagen verhandelt. Beide einfach herrlich skurril! Und dann wäre da noch Bullet Tooth Tony und die Desert Eagle, und, und, und….aber das führt hier zu weit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.