JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Jason Statham Freizeit Bilder

Super Neuigkeiten gibt es darüber zu berichten, dass meine Seite zu Jason Statham nun Bildmaterial über verschiedene Agenturen beziehen kann. Ermöglicht wird das Ganze durch GumGum, eine Art Vermittlung zwischen Webseitenbetreibern und Bilderagenturen.

Was bedeutet das nun genau?

Im Prinzip bedeutet das, dass ich in Zukunft hier im Blog immer die neuesten Bilder von Jason Statham präsentieren kann. Also sofort, wenn die Agenturen die Bilder auf ihre Webseite stellen, kann ich Sie downloaden und hier auf der Webseite für Dich zum Anschauen bereit stellen. Ist das nicht gut?

Ausserdem haben die Bilder dann natürlich eine super Qualität und ich weiß sicher, wo die Bilder gemacht wurden.

Die ersten Bilder, die ich heute zeige, sind aus Jason Stathams Freizeit und wurden Ende März gemacht. Genauer gesagt am 28.03.2009. Jason Statham war in Malibu (CA), hat einen Kaffee getrunken und ein klein wenig geshoppt. Anschliessend ist er zur Abkühlung in den Ozean gesprungen.

Ausserdem möchte ich hier einen Fehler eingestehen bzw. darauf hinweisen:

Ich habe hier über dieselben Bilder schonmal berichtet, allerdings geschrieben, dass sie von Jasons Freizeit in Brasilien wären. Diese Informationen hatte ich von anderen Webseiten – nun weiß ich es besser. Stille Post lässt grüßen 😉

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Bilder:

[nggallery id=5]


VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +2 (from 2 votes)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

5 thoughts on “Jason Statham Freizeit Bilder

  1. Regine sagt:

    Meinen Glückwunsch dazu! Es ist schön zu wissen, dass die Bilder „legal“ auf der Seite gelandet sind…
    Und ich hoffe, es werden noch ein paar Leute dadurch von Deiner Seite angezogen, damit das hier nicht zur Alleinunterhaltung wird 😉
    Ich mag die Seite auf jeden Fall!

  2. Hallo Regine,

    vielen Dank!

    Ja, freut mich auch sehr, dass es geklappt hat mit den Bildern… Ist mir schon sehr wichtig, dass alles legal abläuft!

    Natürlich hoffe ich auch, dass mal noch ein paar Leute mehr angezogen werden, vll. ab und zu auch mal was schreiben… 🙂

    An alle da draussen, wenn Ihr das hier lest – gibt uns ein Zeichen! *g*

  3. Lexxie sagt:

    *zeichengeb*

    Ja, das klingt wirklich nicht schlecht. Meistens sind solche Bildchen ja doch recht winzig. Freu mich schon auf die nächsten…

  4. Hey Lexxie,

    vielen Dank für Dein Zeichen! 😉

    Über’s Wochenende hat sich nicht viel Neues ergeben… Und was die Bilder betrifft werde ich sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt!

  5. Stefanie sagt:

    Hallo zusammen,

    ich geb hier auch mal ein Zeichen von mir – bin auch immer kräftig am mitlesen!

    Das mit den Bildern freut mich besonders – ich hoffe es gibt bald weitere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.