JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Jason Statham gewinnt den Spike Award!

Samstag Abend wurde der sogenannte Spike Award vergeben. Jason Statham war in der Kategorie „Biggest Ass Kicker“ nominiert. Per Internet konnte jeder abstimmen, ob nun Jason Statham oder Daniel Craig der „Biggest Ass Kicker“ ist.

Jason Statham hat sich in dieser Kategorie gegen Daniel Craig durchsetzen können und einen Preis abgestaubt.

Ich habe natürlich auch für Jason abgestimmt. Bilder von der Preisverleihung gibt es hier  – neu und exklusiv reingekommen.

Auf zwei Bildern ist Jason Statham mit Brad Pitt zu sehen, auf einem Bild mit seiner Freundin und die restlichen Bilder mit seinem Spike Award:

[nggallery id=6]

Wie immer gilt, alle Jason Statham Fotos findet ihr in der Galerie.

Was sagt ihr zum Sieg? Er scheint sich ja sehr über den Gewinn gefreut zu haben…


VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +2 (from 2 votes)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

One thought on “Jason Statham gewinnt den Spike Award!

  1. Regine sagt:

    Wenn Jason den Preis nicht verdient gewonnen hat, wer dann?
    Er sieht auf jeden Fall richtig glücklich aus auf den Fotos! Und ich bin gänzlich fasziniert: seine Freundin lächelt ja auch mal…und nicht mal aufgesetzt! Schön, das zu sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.