JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Jason Statham im The Mechanic Remake

jason_statham_the_mechanic

Gestern wurden über Twitter, der neuen Mikroblogging-Trendplattform, neueste Gerüchte über Jason Statham als Darsteller bekannt. Eben genannter Tweet wurde vom Twitter Account der Production Weekly bekanntgegeben.

Demnach hat Filmregisseur Simon West (Filme wie: „Con Air“, „Lara Croft: Tomb Raider“) Gespräche mit Jason Statham geführt bzw. tut dies noch. Es geht bei den Gesprächen um ein Remake – also eine Neuauflage – von The Mechanic (englischer Orginaltitel) bzw. der deutsche Titel des Filmes ist: Kalter Hauch.

Hier seht ihr den original Tweet in Englisch:

twitter_jason_statham_message

The Mechanic / Kalter Hauch kam in der Orginalfassung 1972 heraus und ist im Action, Thriller Genre angesiedelt. Die Hauptfigur wurde damals von Charles Bronson gespielt, Jason Statham soll nun also diese Rolle übernehmen.

Meiner Meinung nach würde Jason Statham gut in diese Rolle im Film The Mechanic bzw. Kalter Hauch passen (muss zugeben, dass ich den Orginalfilm allerdings nicht gesehen habe, sondern nur die Beschreibung gelesen habe)!

Was meinst Du? Passt die Rolle zu Jason oder nicht?

Schreib mir Deine Meinung bitte unten als Kommentar zu diesem Beitrag, danke!

Quellen: Gefunden habe ich diesen Beitrag über den Blog von WeAreMovieGeeks – eine englische Seite zu Filmen aller Art. Das Poster zum The Mechanic Film ist von der MPDB und der Twitter-Post kann hier eingesehen werden.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +1 (from 1 vote)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

One thought on “Jason Statham im The Mechanic Remake

  1. Regine sagt:

    Auch ich kenne das Original mit Charles Bronson nicht, aber laut Filmbeschreibung kann ich mir Jason hervorragend in der Rolle des Arthur Bishop vorstellen. Die Ausdrucksfähigkeit, die er besitzt, auch wenn er nicht spricht, passt ideal zu einem kühlen, selbstbeherrschten Auftragskiller, der schon alles gesehen hat und sich aus dem Geschäft zurückziehen will…Ich hoffe sehr, dass alle Beteiligten sich einig werden!
    Gruß, Regine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.