JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Jason Statham ist nun „The Mechanic“

The Mechanic 1972 Filmposter

The Mechanic 1972 Filmposter

Am Donnerstag Abend wurde die Nachricht kundgegeben, dass Jason Statham nun für das Remake von The Mechanic unterschrieben hat. Variety berichtet über Simon West, der das Remake des 1972 erschienenen Filmes von Irwin Winkler und Robert Chartoff neu verfilmen wird.

Ich berichtete bereits über die Gerüchte, der berüchtigte Mechanic-Tweet, laut denen Jason Statham die Rolle von Charles Bronson im Remake übernehmen sollte. Du erinnerst Dich? Wenn nicht, kannst Du hier nochmal nachlesen.

Nun scheint es also offiziell, Jason Statham wird die Rolle des Charles Bronson im Remake von The Mechanic (Kalter Hauch) übernehmen. Man darf gespannt sein 🙂

Die Dreharbeiten sollen dem Bericht nach auch schon dieses Jahr anfangen, dass heisst, Jason Statham müsste direkt von den Dreharbeiten zu The Expendables zu The Mechanic übergehen.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +1 (from 1 vote)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

2 thoughts on “Jason Statham ist nun „The Mechanic“

  1. Regine sagt:

    Na, das ist ja mal wieder eine gute Nachricht! Ich habe ja damals schon geschrieben, dass ich mir Jason sehr gut in dieser Rolle (lt. Beschreibung) vorstellen kann…
    Ich hoffe nur, dass er sich nicht irgendwann bei diesen engen Drehplänen überarbeitet und dann ausgebrannt ist. Viel Freizeit hatte Jason ja in den letzten 2,3 Jahren nicht gerade!

  2. Ja, finde ich auch! Grade diese Rolle ist ihm wie auf den Leib geschnitten.

    Klar, das wollen wir alle nicht, dass er ausgebrannt wird. Burnout wäre gar nicht gut. Na ja, vielleicht reicht es ja noch für eine kleinere Auszeit dazwischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.