JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Jason Statham ist Teil der Killer Elite!

die_killer_elite_1975_filmplakat

Die Killer Elite Filmplakat

Also derzeit überschlagen sich die Ereignisse hier richtig! Nun wurde auch noch bekannt gegeben, dass Jason Statham in einer Neuauflage des Filmes „Die Killer Elite“ (eng. The Killer Elite) mitspielen wird. Er übernimmt in diesem Action-Film die Hauptrolle eines früheren Navy Seals.

Bei dem Film „Die Killer Elite“ handelt es sich um die Adaption des Bestsellers „The Feathermen“ von Ranulph Fiennes. Basierend auf wahren Ereignissen wird die Geschichte von mehreren britischen Ex-Elite-Soldaten erzählt, die von Killern nacheinander zur Strecke gebracht werden.

Jason Statham spielt – wie bereits erwähnt – einen früheren Navy Seal, der aus dem Ruhestand zurück kehrt, um seinem besten Freund das Leben zu retten.

Regie bei dem Film wird der Werbefilmer Gary McKendry führen. Der Film wird gleichzeitig sein Debut sein.

Die Dreharbeiten sollen im Frühling 2010 in Paris, Australien und London beginnen. Ein Filmstart ist bisher noch nicht bekannt. Falls Du Dir zur Einstimmung auf den Film die „Erstversion“ von Die Killer Elite anschauen möchtest, findest Du die DVD zu Die Killer Elite bei Amazon.

Also über Langeweile braucht sich Jason ja derzeit nicht beschweren. Was meinst Du? Er zieht ja zumindest gerade einen Filmvertrag nach dem anderen an Land…

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +2 (from 2 votes)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.