JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Jason Statham jagt den „Blitz“

Jason Statham schon wieder mit einer Vertragsunterzeichnung!

So wie Jason in den letzten Monaten die Filmveträge an Land gezogen hat, bestätigt er eindrucksvoll, dass er der legitime Nachfolger von Bruce Willis ist. Dieses Mal hat Jason Statham für kein Action-Stück zugesagt, sondern für einen Thriller. In der Verfilmung des Thriller „Blitz“ von Ken Bruen spielt Jason Statham den Londoner Polizeisergeant Tom Brant.

Brant soll einen Serienkiller jagen, dem bereits einige Polizisten-Kollegen zum Opfer gefallen sind und der von der Boulevardpresse in Anlehnung an die verheerenden Angriffe der deutschen Luftwaffe auf London im Zweiten Weltkrieg „The Blitz“ genannt wird. Brant (Jason Statham) ist ein harter Brocken, der keine Schwulen mag. In eben diesem Fall muss er ausgerechnet mit dem schwulen Polizisten Porter Nash bei der Lösung des Falls zusammenarbeiten. Dies gibt natürlich genug Material für neue Konflikte während der Ermittlungen.

Paddy Considine („Das Bourne-Ultimatum“) wird die Rolle des Porter Nash übernehmen. Die Regie bei „Blitz“ wird Elliott Lester übernehmen, der bisher nur die Dreiecksgeschichte „Love is the Drug“ im Highschool-Milieu gedreht hat. Beginnen sollen die Dreharbeiten in London am 10. August.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +5 (from 5 votes)
« »

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.