JasonStathamFilme.de

Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

 
Eine (inofizielle) deutsche Fanseite zu Jason Statham und seinen Filmen

Jason Stathams neues Zuhause

Laut dem Real Estalker hat sich Jason Statham ein neues Zuhause in Malibu (CA) zugelegt. Klar, ganz billig war es nicht, aber Jason Statham – als DER Action Kinostar der aktuellen Ära – verdient inzwischen ja richtig gut.

Was für ein Haus, oder ich sage mal besser, was für eine Villa hat sich Jason Statham denn nun gekauft? Hierzu ein paar Fakten, die ich vom orginalen RealEstalker Artikel (Jason Statham Buys at the Beach) übersetzt habe:


Käufer: Jason Statham
Verkäufer: Matt Palmieri
Ort: Malibu Colony, Malibu, CA
Preis: $10,950,000
Größe: 312 m², 5 Schlafzimmer, 5 Bäder (laut Ausschreibung)
Beschreibung (sinngemäß): Gut erhaltene / gepflegte hölzern, gläserne Villa in der Nähe von Malibu . Hohe Decken, Glaswände & häufiger Gebrauch von wunderschönem altem Douglas Tannenholz. Das Haupthaus hat 3 Schlafzimmer, 4 Bäder, Wohnzimmer mit riesengroßer Feuerstelle, Sitzplätze mit Blick auf den Ozean (Pazifik), Esszimmer, Familienzimmer (was ist das?), Gourmet Küche, großer Familienraum öffnet sich in den Hof mit einem heißen Whirlpool. Separates 2 Betten Gästezimmer mit Bad, 2 Garagen.


Und hier gibt es auch noch ein paar Bilder von Jason Stathams neuem, bescheidenem Heim:


Jason Statham's neues Zuhause

Jason Statham's neues Zuhause

 


Was sagst Du zum neuen Haus von Jason? Findest Du es übertrieben oder für den Actionstar Jason Statham angebracht?

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +4 (from 8 votes)
« »
Tags:

Hinweis: Du kannst kommentieren oder einen Trackback setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.